Jahresschlussfeier2010_Oskar&Pedro.jpg

Course le long du terrain de golf de St Leon Rouge!

Bonsoir Ihr Lieben Golfpark Mitläufer!

hier 1-2 Zeilen mit französischen Flair:-)

Sonntag morgen 8.30h, Gare de Hockenheim, Abfahrt den Laufwilligen der ASG nach St Leon Rouge. Dort, wo sonst die kleinen, weissen Bälle fliegen und fleissig eingelocht wird, wollten wir die Füsse fliegen lassen. Für das MTM ( Marathon Team Mallorca) stand ein SchneKuLa ( schneller kurzer Lauf) von 10 KM auf dem Programm, für alle anderen ein HalMa (kein Brettspiel, ein HM!) im eigenen Tempo.

Anmeldeformalitäten wurden schnell absolviert und die üblichen Laufvorbereitungen inkl. Pipibox erledigt! Bei frühherbstliche Wetterbedingungen starteten wir um 09.32h (hatte  da Michael seine Finger im Spiel?). "Monsieur Rakete" Klaus gab das Tempo vor und trotz aller Bemühungen an ihm dran zu bleiben, zog er uns davon.

Die hohe Luftfeuchtigkeit verlieh uns das Gefühl, durch ein Dampfbad zu laufen. Nach den geforderten 49-51Minuten kam das MTM erfolgreich in Ziel und durfte den Flüssigkeitsverlust ausgleichen....

Kurz darauf folgte bereits die ersten HM'is. Leider musste ich die Veranstaltung vorzeitig verlassen und konnte so nicht mehr alle Finisher beglückwünschen. Leider weiss ich auch nichts über St Leoner Greueltaten zu berichten wie in Micha's letzten Bericht, sondern schliesse mit einem positiven Fazit.....

wie wir Franzose es sagen: scheeeeee war´s:-)

merci:-) Nathalie