Erfolgreicher Start des neuen Sporttreffs Lauf

 

Endlich war es soweit. Bei herrlichem Wetter und tollen Bedingungen konnte der Vorsitzende der ASG Tria, Oskar Stephan, 35 Läuferinnen und Läufer zum Start des neuen Sporttreffs Lauf am neuen Startort am Pumpwerk begrüßen. Die beiden Trainer Goran Cicak und Henning Rudolph stellten im Anschluss den Trainingsablauf vor. Insgesamt gab es sieben Laufstrecken im Hardtwald die von zwei bis zwölf Kilometer Länge, je nach gewünschter Streckenlänge kombiniert werden konnten. Der sieben und acht Kilometer lange Lauf-Parkour wurde von zwei Laufgruppen unter die Sohlen genommen. Weitere Läufer aus Hockenheim konnten sich von dem neuen Sporttreff auf dem Weg zum Trimm-Dich-Pfad ebenfalls über das Trainingsangebot der ASG Tria informieren und ein Laufshirt in Empfang nehmen.  Nachdem beide Laufgruppen wieder zurück am Ausgangspunkt waren, wurde in geselliger Runde bei kühlen Erfrischungsgetränken das erste Fazit gezogen.  Weitere Informationen zu den aktuellen und zukünftigen geplanten Trainingsangeboten gibt es unter http://www.asgtria-hockenheim.de, oder beim Sportlichen Leiter Henning Rudolph unter henning_rudolph@t-online.de.